ENDSTATION FÜR UNSERE #COOKBOOKONTOUR WANDERAUSSTELLUNG

Vier Jahre lang sind 20 großformatige Bilder unseres erfolgreichen Kochbuchs #46pluskocht voll lecker durch ganz Deutschland gewandert und haben für viele schöne Begegnungen und Gespräche gesorgt. Nun ist es an der Zeit, die 90 x 60 cm großen Dibond-Bilder, die über die Jahre dann doch den einen oder anderen Kratzer und Knick abbekommen haben, endgültig einzumotten.

Vielen Dank an all die fleißigen Helfer und Organisatoren der unterschiedlichsten Ausstellungsorte in Universitäten, Banken, Praxen, Rathäusern, Gemeindehäusern, Kirchen, Schulen, Rathäusern und Landratsämtern. Das, was wir mit unseren Bildern erreichen wollten, haben wir erreicht. Mit Menschen ins Gespräch kommen, Vorurteile, Ängste und Unwissenheit in Bezug auf das Down-Syndrom aus dem Weg räumen.

Eines unserer Wanderausstellung Highlights war ganz sicher die Vernissage im Fellbacher Rathaus, bei der wir gleichzeitig auch unser 46PLUS-Espressomobil vorstellen durften, was für viele schöne Begegnungen und Gespräche gesorgt hat.

No Comments

Post A Comment