WIR FEIERN WELT-DOWN-SYNDROM-TAG

Gestern war Frühlingsanfang. Der passende Auftakt für den heutigen Welt-Down-Syndrom-Tag am 21. März. Und weil es sogar der 21.3.21 ist, würden wir am liebsten gleich ein Welt-Down-Syndrom-Jahr einläuten. Muss aber gar nicht unbedingt sein. Es reicht ja schon, wenn wir in unsere Gesellschaft weiterhin ein wenig frischen Frühlingswind bringen und Menschen mit Down-Syndrom mit weniger Vorurteilen begegnen.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein frühlingshaftes Wochenende, viel Spaß mit unserem kleinen Making-Of und natürlich viel Freude, falls Ihr Euch an einer der zahlreichen tollen Aktionen rund um den Welt-Down-Syndrom-Tag beteiligt.

P. S.
Und vergisst nicht, ein Foto von Anna und Simon Tress zu machen, wenn sie Euch von einem der SSB-Busse von hinten anlächeln. Die ersten 21 Stuttgarter oder Stuttgart-Besucher, die das Foto zwischen dem 21. und 28. März 2021 in ihrer Instagram-Story mit @46plus_stuttgart taggen, erhalten ein von unserem Dream-Koch-Team signiertes Exemplar des 46PLUS-Kochbuchs gratis frei Haus. Und wir verlosen unter allen Teilnehmern ein Menü für 2 Personen in Simon Tress‘ neuem Restaurant 1950 mit anschließender Übernachtung im Bio-Hotel Rose auf der Schwäbischen Alb. Wir drücken Euch die Daumen!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren aus Deutschland, Schweiz und Österreich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns möglich. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt Ihr Euch bereit, nach den neuen Standards der DSGV Eure Daten zum Versand des Gewinnes und für den Gewinn freizugeben. Für weitere Zwecke werden Eure Daten nicht gespeichert oder benötigt. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram. Mitwirkende am Kochbuch #46PLUSKOCHT und ihre Angehörigen sowie der 46PLUS-Vorstand sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

No Comments

Post A Comment