SAVE THE DATE: #46PLUSKOCHT AUF DEM STUTTGARTER WOCHENMARKT

Am 21. März 2020 jährt sich wieder einmal der Welt-Down-Syndrom-Tag, an dem Menschen mit Down-Syndrom weltweit durch Aktionen in der Öffentlichkeit ihren Wunsch auf Inklusion in allen Lebensbereichen bekräftigen, aber auch auf die Schwierigkeiten in eben diesem Bereich und mit noch immer bestehenden Vorurteilen aufmerksam machen.

46PLUS wendet sich deshalb am 21.März 2020 mit unterschiedlichen Aktionen und Events an die Öffentlichkeit. Menschen mit Down-Syndrom stehen mitten im Leben und haben Spaß daran!

Wir werden mit einem großen Stand auf dem Stuttgarter Wochenmarkt in der Stuttgarter Innenstadt sein. Hier zeigen sich die jungen „Sous-Chefs“ mit Down-Syndrom selbstbewusst den Marktbesuchern und bieten kleine Leckereien aus unserem Kochbuch an.

Wir freuen uns auf euren Besuch. Ihr findet unseren Stand von 7 bis 13 Uhr in der Königstraße zwischen Hausnummer 21 und 44!

1 Comment

Post A Comment