#46PLUSGOESCHINA AUF FILM

Wir befinden uns immer noch auf Wolke sieben, nachdem unser Kochbuch Anfang Juli mit dem renommierten World Cookbook Award BEST IN THE WORLD in Macau/China ausgezeichnet wurde. Jetzt gibt’s auch ein kleines Filmchen mit unserer gut gelaunten und überglücklichen Inklusionsbotschafterin Juliana, die voller Stolz den Award entgegen nehmen durfte.

Inzwischen sind wir schon wieder fleißig und bereiten voller Vorfreude unseren Show Kitchen Event in der Gourmet Gallery auf der Frankfurter Buchmesse vor, bei dem unser Inklusionsbotschafter und Sous Chef Yannik wieder mit Sternekoch Frank Buchholz deren gemeinsames Lieblingsrezept – die legendäre Currywurst – zubereiten darf.

Die Frankfurter Buchmesse ist am 18. Oktober wohl nur für Fachpublikum geöffnet, solltet Ihr aber Lust und Zeit haben, bei uns vorbeizuschauen, können wir Euch bei dem Kauf eines Tickets behilflich sein. Schickt uns einfach eine E-Mail. Wir würden uns natürlich riesig freuen, Euch bei uns in der Show Kitchen begrüßen zu dürfen.

SAVE THE DATE 18.10.2019
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner