#46PLUSKOCHT BEIM STEIFF SOMMERFEST IN GIENGEN

Am 29. und 30.06.2019 bekam 46PLUS die Möglichkeit, #46PLUSKOCHT VOLL LECKER und den Verein beim großen STEIFF SOMMERFEST in Giengen an der Brenz vorzustellen.

Bei diesem wunderschönen Event gab es ein abwechslungsreiches Programm auf der Showbühne, viele Aktionen für Kinder, tolle Verkaufsstände, Karussells und allerlei Attraktionen. Die Steiff-Mitarbeiter waren allesamt sehr nett und erfüllten den kleinen und großen Gästen nahezu jeden Wunsch. Der Moderator, der durchs Programm führte, machte viel Werbung für unser Kochbuch und gab Informationen zu 46PLUS und zum Down-Syndrom. In regelmäßigen Abständen wurden verschiedene Steiff-Tierchen zu unseren Gunsten versteigert. Teilweise waren unsere kleinen und großen 46PLUS-Vertreter bei den Versteigerungen mit auf der Bühne. Den Erlös der Auktionen spendet die Firma STEIFF an 46PLUS! Und dazu gab es noch 100 eigens für uns produzierte 46PUS-Bären, die wir am Stand anbieten konnten! Die restlichen Teddys durften wir mit nach Stuttgart nehmen! Sogar bei der Modenschau für STEIFF-Kinderbekleidung waren unsere Models Milla und Malin mit Down-Syndrom dabei!

Wir sind der Firma Steiff unendlich dankbar für die großzügigen Sach- und Geldspenden und für die Möglichkeit, dass wir unser Thema auf so wunderbare Art und Weise präsentieren durften.

Unsere #46PLUS-Profis Simon Tress, Bernd Siefert und Frank Oehler haben es sich nicht nehmen lassen, auch hier Bücher für uns zu signieren. Trotz großer Hitze haben sie gut gelaunt Kochbücher signiert und standen für Interviews und Fotos zur Verfügung. Wir sind Euch unendlich dankbar dafür!

Ein ganz herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen bei STEIFF Simone Pürckhauer, Carmen Grall und den Geschäftsführer Dirk Petermann, die uns diese Möglichkeit geboten haben.

No Comments

Post A Comment