SAVE THE DATE: 18.10.2019 FRANKFURTER BUCHMESSE

SAVE THE DATE 18.10.2019

? Wie wäre es bald mit einer Currywurst von Frank Buchholz ??‍? aus dem prämierten Kochbuch “#46PLUSKOCHT”? ??

In zwei Wochen ist es schon soweit. Am 18.10.19 zeigt sich die Frankfurter Buchmesse von ihrer leckersten Seite. Frank Buchholz und sein Sous Chef Yannik entern die Show-Kitchen der Gourmet Gallery. Mit einem Amuse-Gueule halten die beiden sich aber gar nicht auf. Stattdessen kommt Currywurst auf den Grill, schließlich ist das Yanniks Leibgericht.

Sehen wir Euch auch in Frankfurt? ACHTUNG: Montag – Freitag nur Einlass mit Fachbesucher-Ticket. Bei Interesse schickt uns bitte eine E-Mail, vielleicht können wir helfen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner